Tom Bilger


me2-500x576

Geboren 1958 in Baden Württemberg

Nach dem Abitur, Studium der Fotografie an der „Bayerischen Staatslehranstalt für Photographie“ in München.

Die Zusammenarbeit mit vielen namhaften Fotografen, sowie Fotoproduktionen in aller Welt prägten in den Folgejahren seine Sicht der Dinge.

Seit über 30 Jahren, lebt und arbeitet Tom Bilger in Stuttgart.

Durch seine Begeisterung für Menschen, Reisen, Autos und schöne Bilder, war er in dieser Zeit für viele renommierte Kunden tätig.

Beeindruckende Portraits und Reportagen, zum Teil mit Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Showbiz bilden ebenfalls eine Säule seiner künstlerischen Arbeit.

Ihm war und ist seine Arbeit nie Beruf, sondern immer Berufung und Leidenschaft.

Frei nach dem Motto :

„Welches meiner Fotos mein Favorit ist? – Das was ich morgen machen werde.“  ( Cunningham Imogen )